10 Jahre Fibel!Gastro – Die große Jubiläumsfeier in der Congresshalle

Jubiläum

Es war ein rauschendes Fest in der Saarbrücker Congresshalle. Am 10.November feierten wir dort mit zahlreichen Gastronomen, Kunden, Partnern und Freunden unser zehnjähriges Jubiläum.

Wir sind stolz darauf, dass es uns gelungen ist an einem Montag Abend wirklich die geballte Gastronomieszene zu diesem Anlass versammeln zu können. So gab es dann auch getreu unseres Netzwerkgedankens viele gute Gespräche, es wurden neue Kontakte geknüpft und es sind sogar neue Ideen entstanden. Abseits des „Geschäftlichen“ war es für uns und unsere Gäste einfach ein wunderschönes Fest mit vielen Emotionen und Highlights. Zu den besagten Highlights gehörten sicher die Bands Hungry Horses & Cover Up, sowie DJ Thomas vom Club No1, die den Gästen musikalisch so richtig einheizten. Das komplette Team der Scheune aus Kirkel Limbach unter Leitung von Petra & Oliver Bach, Wolfgang Staudenmaier, einer der besten Köche Deutschlands und Alex Greiner vom Weinkulturhof Eggelsheim sorgten für das kulinarische Verwöhnprogramm. Danke möchten wir für die Unterstützung an diesem Abend sagen bei der Karlsberg Brauerei, energis, Vendis, Absolut Light & Sound, Wolf Gastro, Wine Factory, Coca Cola, Pernod Ricard, Vaihinger Säfte und natürlich dem Team von der Congresshalle. Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum. Wir freuen uns über den Zuspruch, den wir an diesem Abend für unsere Arbeit bekommen haben. Wir wollen uns daher auch nicht auf der Vergangenheit ausruhen, sondern in die Zukunft blicken. Das bedeutet, dass wir weiterhin unser Netzwerk pflegen wollen und ehrlich und mit sehr viel Respekt mit den Menschen aus der Gastroszene zusammenarbeiten werden. Für die Zukunft haben wir auch noch ein paar tolle Ideen parat.

Lasst euch überraschen.