Meine veganen Superfoods

Cover Buchtipp_web

In seinem zweiten Buch entführt uns Surdham Göb, der auf 26 Jahre Erfahrung mit veganer Küche zurückblicken kann, in die wunderbare Welt der Superfoods. Das sind Lebensmittel, die über einen besonders hohen und konzentrierten Anteil an wertvollen Nährstoffen verfügen. Der Autor bringt uns Produkte wie Rohkakao, Lucuma, Maca, Gojibeeren und viele andere näher und zeigt, wie wir sie in der veganen Küche für schmackhafte, wunderbar nahrhafte und kraftspendende Gerichte verwenden können.

In 70 Rezepten von originellen Frühstücksideen und Superfood-Snacks für unterwegs über erfrischende und kraftspendende Drinks, feine kalte und warme Suppen bis zu wunderbar abwechslungsreichen Hauptspeisen, Keksen, Cupcakes, Brot und Kuchen entführt uns der Autor in die Welt einer veganen euroasiatischen Küche, die ganz neue Geschmackserlebnisse eröffnet. Alle Rezepte sind von jedermann zu Hause einfach nachzukochen. Die verwendeten Superfoods sind problemlos auch bei uns erhältlich.

Über
 den 
Autor
Surdham Göb ist ein seit vielen Jahren auf die vegane Küche spezialisierter Kochprofi , der auf 26 Jahre Kocherfahrung zurückgreifen kann. Seit 16 Jahren Chefkoch in diversen veganen Restaurants, unter anderen im Zerwirk Restaurant, zuletzt im Tushita, beide in München. Heute selbständig mit seiner Catering-Firma »Surdhams Kitchen«. Er hält Vorträge über vegane Ernährung und nachhaltige Lebensführung und gibt Kochkurse in München. Surdham Göb lebt in der Nähe von München.

Text und Bild: PR