Winterdepression – Nein Danke!

Draußen ist es kalt und dunkel, der Sinn steht nach Gemütlichkeit und Erholung. Es ist Winter. Nach einem arbeitsreichen Jahr haben wir uns eine ausgedehnte Auszeit vom Stress und Trubel redlich verdient. Es klingt fast schon klischeehaft, aber der Jahreswechsel ist auch eine Zeit der Besinnlichkeit – und diese Zeit sollte man auch nutzen – zum Nachdenken.
Auch wenn im Alltag der persönliche Kontakt und Austausch oft viel zu kurz kommt, wissen wir die freundliche und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lesern und Partnern sehr zu schätzen. Denn nur gemeinsam können wir etwas bewegen. Am Ende des Tunnels nehmen wir nichts mit, aber wir können etwas da lassen und zwar das, was wir gemeinsam erreicht haben.
Wir wünschen frohe Weihnacht und ein erfolgreiches Jahr 2017

Euer Fibel!Gastro Team